31.03.22

ian-schneider-TamMbr4okv4-unsplash

Neue Produktentwicklung im vollen Gange!

Wir lieben den 3D-Druck! Keine Frage aber das heisst nicht, dass wir uns allem Anderen verschließen. Immerhin gibt es noch so vieles da draußen mit dem wir unser kreatives Schindlunder treiben könnten. 
Daher nutzen wir 2022 um auch andere Materialien und Techniken aus zu probieren. 
Immer im Blick natürlich wie man unsere Liebe für die Nerdkultur und schrägen Humor verbinden kann.
Aktuell sind Lasergravur, Sticker und Vinylbeklebung aber auch Tassen und geplotterte Papiersachen im Fokus.
Mit diesen Werkzeugen hätten wir eine breite Palette um uns kreativ aus zu toben und euch auch jenseits von Keksen die Welt etwas bunter machen.

Was wären denn eure Wünsche und Favoriten? Was braucht die Welt um mehr Spaß zu machen?
Wir haben immer ein offenes Ohr und nehmen Anregungen immer gerne an.
Einfach an anne@stilwiese.net senden!